Goldschmiede von Eichendorff
Adresse
Goldschmiede von Eichendorff
Obere Gasse 51
7000 Chur
Telefon 081 252 62 12

Elisabeth von Eichendorff
Goldschmiedemeisterin

Öffnungszeiten
Di - Do
Fr

Sa

09.00 - 12.00
09.00 - 12.00
14.00 - 18.30
09.00 - 16.00

Goldschmiede von Eichendorff

Infos zu aktuell verfügbaren Angeboten
Ich habe meine Goldschmiede geschlossen bin aber telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Laufende Aufträge stelle ich auf Kundenwunsch noch fertig und per Post zu. Allerdings in einem längeren Zeitraum, da ich meine 2 Kinder betreue.

In der traditionsreichen Goldschmiede am Obertor in der Churer Altstadt verschmelzen alte Goldschmiedetechniken mit modernster Laserschweisstechnik. Für die Goldschmiedemeisterin Elisabeth von Eichendorff steht das individuelle Schmuckstück im Vordergrund. Lassen Sie sich beraten und inspirieren, um ihr persönliches Unikat zu erhalten. Schmuckstücke nach eigenen Wünschen, Umarbeitungen und Reparaturen werden fachgerecht und zuverlässig umgesetzt.